HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER WINZERFAMILIE MÜLLER


Hallo!!! Schön, dass Sie da sind. Weingut Müller

Wir, das bin ich Frank Müller mit meiner Frau Christina und den Kindern Fabian, Julia, Max und Marcel.

Den Großeltern Armin und Ute Müller sowie Onkel Eckes.


Unser kleines Weingut liegt recht zentral in der historischen Stadt Oppenheim.


Im Anbau haben wir folgende Rebsorten: Riesling, Rivaner, Weißburgunder, Grauburgunder, Spätburgunder und Silvaner.


  • 20190210_111353_1
  • 20190408_172505


 

Wir freuen uns über jede Anfrage, ob das jetzt eine Weinbestellung, Weinprobe im familiären Kreis, ein Seminar(Weinbau) mit Rundfahrt oder einfach eine Wanderung durch die Weinberge ist. 

Einfach über das Kontaktformular anfragen und Sie erfahren mehr.


Wir freuen uns!


Winzerfamilie Frank Müller









frank-oppenheim@t-online.de 

06133/70689 am besten abends ab 17:30 Uhr

0175 15 35 161

0151 50 50 3408



 

88064