Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten

Steffi  Möslein

20.03.2019
18:27
Hallo Familie Müller,
wir möchten auf diesem Weg einmal DANKE sagen
für die herzliche Bewirtung auf unseren mittlerweile zur Tradition gewordenen Funzelfahrten und sonstigen Weinverköstigungen. Wir De Club und der Sound of Weisenau halten bereits seit 15 Jahren euch die Treue. Und wir hoffen es bleibt so noch viele Jahre. LG i.A. S. Möslein

 JGA

18.06.2018
16:49
Am Samstag Mittag waren wir als JGA mit knapp 20 Personen bei euch und der Frank hat uns eine schöne Tour gezaubert.

Klare Spielregeln in Sachen Verhalten für die Fahrt - dafür gab es super Wein, lecker Essen und gute Stimmung.

Als dann doch einer mal etwas aus der Reihe getanzt ist, gab es eine klare Ansage und schon waren alle wieder brav.

Danke dafür und (vielleicht) auf Bald.

Junggesellinenabschied I. Klein

23.04.2018
19:05
Hallo liebe Familie Müller,
wir möchten uns noch mal recht herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle fahrende Weinprobe am 14.04. von Oppenheim nach Mainz. Es hat uns viel Spaß gemacht und es war toll, so viel Wissenswertes über den Weinanbau zu erfahren. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Herzliche Grüße im Namen aller 13 Mädels

 Fastnachtsgruppe Schlappmailer

24.09.2017
19:40
Wir waren gestern mit 32 Personen bei Euch zu einer Tour durch die Weinberge. Es war klasse und der der Wein schmeckte köstlich unsere Fahrer haben das toll gemacht. Wie gesagt Essen und Wein perfekt. Wir werden uns wieder sehen.
3x Dibborsch ÄLA

A. Schröder

01.05.2017
12:02
Liebe Familie Müller,
vielen Dank für die super Weintour von Oppenheim nach Mainz. Die Strecke war sehr schön, die Weine super, für unseren DoppelJGA genau das Richtige.
Unser Fahrer Jonas war spitze :)
Viele Grüße von den Mädels

Anna Weiß

08.02.2017
14:49
Wir haben letztes Jahr im Juni anlässlich eines Geburtstags eine Funzelfahrt gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Route nach Mainz war für uns sehr praktisch (für die anschließende Heimreise), der Wein sehr lecker (und ausreichend) und das Essen schmeckte auch.
Ein weiteres Lob gibt es, dass man Jacke, die leider während der Fahrt unbemerkt vom Wagen gefallen war, auf dem Rückweg aufgelesen und mir per Post zurückgeschickt wurde - toller Service!

heike diekmann

03.11.2015
09:29
hallo familie müller
also eines vorab
wir werden sie wärmstens weiter empfehlen
es war eine wunderschöne "funzelfahrt"
vom einstieg über den netten fahrer und betreuer über die gegend der wein das essen der spass alles nur absolut TOP!!! lieben gruss bis zum nächsten mal die verrückten weiber

Thorsten  Strauß

21.09.2015
05:58
Liebe Familie Müller,
es war ein perfekter Nachmittag bei Ihnen. Weck, Wurst, Wein und dazu Sonnenschein...einfach eine superlustige und interessante Fahrt.
Herzlichen Dank und erfrischende Grüße vom gesamten Frischdienst Daum Team aus dem Saarland

Naomi  Weiß

17.08.2015
15:24
Ein ganz großes DANKESCHÖN an die tolle Funzelfahrt! Das war für unsere Braut ein grandioser Teil ihres Junggesellinnenabschied­s!­! Uns allen hatte es sehr gut gefallen und ich werde Euer Weingut dafür auch unbedingt weiterempfehlen!

S. Frank

20.07.2015
17:56
Liebe Familie Müller, wir bedanken uns für die unterhaltsame Fahrt durch die Weinberge zwischen Oppenheim und Nierstein und die Unterstützung und Flexibilität bei der Planung und Durchführung! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Seite 1 von 3